Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Puma
Ich heisse Puma und wohne jetzt seit ca. 5 Monaten in meinem neuen Zuhause, nachdem ich eine lange Zeit im Tierdörfli verbracht habe. Meine neue Familie halte ich ganz schön auf Trab und bringe richtig Leben in die Bude, wie mein Frauchen immer sagt. Im grossen eingezäunten Garten kann ich mich richtig austoben und spielen, da ich noch nicht von der Leine gelassen werden kann. Wir sind aber mächtig am Trainieren, machen ausgedehnte Spaziergänge und Schnüffelspiele. Die Nase habe ich sowieso immer zuvorderst, ich bin halt gwundrig. Wenn Besuch kommt habe ich eine übermässige Freude und kann mich fast nicht beruhigen. Ich liebe halt die Menschen und sie finden mich eben auch so härzig. Mein Herrchen muss auch nicht mehr alleine im Büro arbeiten, ich bin immer an seiner Seite. Ich habe mein Für-immer-Zuhause gefunden. Herzlichen Dank an das Tierdörfli-Team!
Layla
Layla hat sich in den 5 wochen wo Sie jetzt bei uns ist sehr gut eingelebt.
Mit Roxy (der kleine Hund auf dem Bild) so wie auch mit Mimmi unserer Katze versteht sich Layla sehr gut. Mimmi darf ihr sogar beim Fressen zusehen wirklich direkt neben dem Futternapf sitzend.
Ist ein Goldschatz
Cataldo
Was lange währt... Die fast 10 jährige, ängstliche Katzendame fühlt sich nach längerer Eingewöhnungszeit sichtlich wohl. Wir freuen uns daher ganz besonders über jeden kleinen Fortschritt und möchten sie nicht mehr missen. Herzlichen Dank an Frau Klein und ihr team für Rat und Tat und Hilfe!
Tessa
Vor guter einer Woche haben wir Tessa zu uns geholt. Dorf traf sie dann zum ersten Mail unsere
gleichaltrige Dame Gipsy an. Beide haben sich zuerst etwas beschnuppert und dann schnell
Freundschaft geschlossen. Tessa ist zur Zeit sehr beschäftigt ihr neues zu Hause kennen zu lernen. In einem Haus gibt es viel zu erkunden und am allerliebsten streift sie im Wintergarten.umher..
Tessa ist eine wundervolle und total verschmuste Katze. Tessa wird von allen geliebt und darf
hier ihre restlichen Jahre bei uns in vollen Zügen geniessen.
Dem Tierdörfli-Team ein herzliches Dankeschön für die Arbeit und Zeit die sie in die Tiere investieren.
Argo
❤️ Mein Name ist Argo, und ich war lange im Tierdörfli, nachdem mein Frauchen verstarb. Doch dann kam mein neues Frauchen. Eigentlich wollte sie nur mit den anderen Hunden spazieren gehen, doch als sie mich sah, verliebte sie sich in mich. Jetzt lebe ich bei ihr. Sie nimmt mich sogar mit zur Arbeit in die Schule. Manchmal begrüsse ich die Kinder oder lasse mich verwöhnen. Oft besuche ich auch die Schulleiterin, die sich immer freut, mich zu sehen. Ich mache sogar die Schulhundausbildung! Der See ist mein liebster Ort, dort habe ich auch meine Freundin Juna gefunden. Danke, liebes Tierdörfliteam! ❤️
Frau Büsi
Frau Büsi ist ein Glücksfall für uns. Sie hat sich prima eingelebt und findet immer mehr Zugang zu den anderen beiden Katzen. Ihre 12 Jahre merkt man in keiner Weise: Sie ist verschmust, spielt gerne und redet viel. Wir haben Frau Büsi in unser Herz geschlossen. Danke, Tierdörfli!
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12