Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Sämi
Hallo zäme
Sima (Brummeli)
Sima ist vor knapp einem Jahr zu uns gezogen. Sie ist für uns ein grosses Geschenk! Sima ist sehr anhänglich, hält sich oft in unserer Nähe auf, sie liebt es mit uns zu schmusen und spielen. Sie ist sehr neugierig. Auch hat sie uns schon mehrfach mit Mäusen beschenkt! Ihr liebevolles und sanftes Wesen beeindruckt uns immer wieder sehr. Sie kann beim Spielen aber auch so richtig „Gas geben“ und bringt uns oft zum lachen. Auch ist sie sehr „gesprächig“ und teilt sich mit verschiedenen Lauten mit. Sima geht es super, die Verhaltensstörungen (in die Füsse beissen) zeigt sie nicht mehr. Danke für die Vermittlung liebes „Tierdörfli-Team“!
Ayla und Ares
Pepi
Nun ist Pepi schon über zwei Monate bei uns und hat seither grosse Fortschritte gemacht. Der anfangs ängstliche Kater wird täglich mutiger. Auch spielt er viel mit seinem neuen grossen Bruder und falls dieser schlafen will, rennt Pepi auch gerne alleine mit seiner Stoffmaus durch die Wohnung. Wir sind sehr glücklich darübee, dass Pepi ein Teil unserer kleinen Familie geworden ist und geben ihn für nichts in der Welt wieder her. ❤️
Milo
Milo ist seit Ende Oktober 2020 bei uns. Er unterhält uns täglich mi seinen Flaussen und ist so schnell ein Teil unserer kleinen Familie geworden. Wir sind sehr froh, gehört er zu uns. Danke lieber Tierförfli Team und ein grosses Danke an die Pflegestelle Huttwil : )!
Lovis
Lovis ist mittlerweile drei Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Er fühlt sich sehr wohl und macht uns glücklich. Er ist äusserst verspielt und tobt gerne durch das ganze Haus. Natürlich hat er auch ruhigen Momente und geniesst seine Streicheleinheiten. Wir freuen uns auf viele tolle Jahre mit ihm.
1
2 3 4 5 6 7 8