Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Miro (ehemals Mörli) und Schnurrli (ehemals Schnüfeli)
Am 20. Oktober durften wir Mörli (heute Miro) und Schnüfeli (heute Schnurrli) im Tierdörfli abholen. Die beiden getigerten Kater haben sich sehr rasch bei uns eingelebt, sind sehr verschmust und bringen uns auch oft zum Lachen. Als Hauskatzen dürfen Sie auf einen grossen, gesicherten Balkon was sie oft und gerne tun um die Umgebung von oben zu beobachten. Wir haben viel Freude an den beiden süssen Tigerli und sie passen perfekt in unsere Familie.
Leo / Shamir Bruce
Leo geht es sehr gut. Er hat sich sehr gut eingelebt.
Mit seinen Kumpels versteht er sich echt gut, sie spielen viel miteinander.
Mikesch (ehemals Nino)
....endlich angekommen...
Kira&Kimba
Zwei sehr verschmuste,liebenswerte Büsis,die das Haus zum Leben bringen.
Miggu (früher Apollo)
Miggu ist mein Goldschatz. Er ist zusammen mit Milo (Angelo) zu uns nach Hause gekommen. Schon seit dem ersten Tag, hat er sich zu Gewöhnheit gemacht, mich als Sofa zu benutzen, was ich total liebe!! Ich habe noch nie so eine anhänliche Katze gesehen. Das ist genau das was ich brauche, wenn ich Abends müde nach Hause komme. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken ! - Für das wünderschöne Geschenk - Liebe.
Milo (früher Angelo)
Milo ist eine sehr dankbare Katze. Zusammen mit Miggu sind sie ein tolles Team! Genau wie Miggu hat er sich seit dem erstem Tag an sein neues Zuhause gewöhnt. Milo ist im Gegenteil zu Miggu sehr verspielt. Er liebt es Abends mit meinem Freund zu spielen, bis spät in die Nacht. In der Nacht schlafen beide Katzen bei uns und um 5Uhr morgens, brauchen wir keinen Wecker zu stellen. Unsere Goldschätze haben Hunger und beschenken uns mit Liebesbissen, einen besseren Morgen können wir uns nicht mehr vorstellen. Jetzt haben wir gemerkt, dass uns etwas im Leben gefehlt hat, und das sind Miggu und Milo ! Wir geben sie nie mehr weg!
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10