Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Astor
Mein Name ist Astor, wie ihr auf meiner neuen Hundemarke natürlich sehen könnt :-). Ich lebe nun seit etwas mehr als 3 Monaten bei meinem Frauchen mit Haus und Garten. wieso ich das erwähne? Na gibt es etwas Tolleres als Knöcheli im Garten zu vergraben!? -ich zumindest kenne nichts. Aber trotz meinem Alter (13 schon bald) gehe ich natürlich auch noch gerne spazieren. Am liebsten 3x am Tag unterschiedliche Strecken, damit ich sooo viel riechen kann wie nur möglich. Und da ich meist gut horche darf ich ganz ohne Leine herumschlendern und auch soo lange riechen wie ich will. Ich geniesse auf alle Fälle meinen Lebensabend in vollen Zügen und grüsse euch herzlich, euer Astor.
Louis (ehemals CALIGULA)
Louis hat einen grossen Spieldrang und spielt mit allem gerne, was ihm in die Quere kommt. Am liebsten mag er Kartons mit versteckten Spielsachen drin.
Er macht bereits seine ersten Erfahrungen auf der Terrasse und darf dann später, wenn er kastriert ist ganz frei sein.
Noah (ehemals Rossi)
Erst zwei Wochen bist du bei mir und ich kann es mir gar nicht mehr Anders vorstellen.
Ich bin froh dich gefunden zu haben und freue mich auf den Frühling. Dann kannst du die Welt draussen entdecken und mit mir zusammen den Sitzplatz geniessen.
Macho
Macho ist jetzt 5 Wochen bei uns. Er spielt und frisst sehr gerne. Mit unserer Hündin Vely versteht er sich auch gut. Ist Vely im Zwinger oder auf dem Marsch vermisst Macho sie sehr.
Basti
Unserem Kater Basti geht es hervorragend bei uns! Anfangs war er sehr scheu und ängstlich, aber er wurde zum richtigen Schmusekater! Er liebt es mit uns Ball zu spielen und im Bett zu schlafen, wenn ich ein Buch lese. Er ist aber auch ein kleiner Schlingel, da er immer wieder einen Topf runterschmeisst oder ein Bild von der Wand reisst... Dennoch haben wir ihn sofort ins Herz geschlossen und freuen uns auf ein schöne und lange Zeit mit Basti :)

Liebe Grüsse
Familie Mischler
Tobias und Ottokar
Tobias und Ottokar sind vor Kurzem bei uns eingezogen. Was soll ich sagen, zwei verschmuste Kater, die man einfach nur lieben kann.
Ottokar geniesst inzwischen die Bodenheizung und liegt am liebsten auf unserer Badezimmermatte.
Tobias hat seinen Platz ganz oben auf dem Kratzbaum vor dem grossen Fenster gefunden.
Wir sind froh, diese zwei Rabauken bei uns zu haben.
Vielen lieben Dank.
1
2 3 4 5 6 7 8