Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Berit
Berit durfte vor einer Woche bei uns einziehen. Sie war sehr scheu, als sie zu ihrer Pflegemama kam. Aber sie hat eine super Vorarbeit geleistet, damit dieses Bild schon nach nur einem Tag bei uns entstehen konnte. Wir sind sehr glücklich, dass Berit nun zu unserer Familie gehört! Sie schmust und spielt bereits sehr gern mit unseren Kindern und dem anderen Kater der auch bei uns lebt.
Sophie
Sophie ist nun schon seit dem 14. Okt. 22 bei uns. Sophie ist eine richtige Schmusekatze, läuft uns immer hinterher, jedoch geniesst sie auch mal ruhige Momente in dem Korb auf der Sauna. Wir haben beide richtig Freude mit ihr. Möchten uns auch bei Frau Klein und den Betreuerinnen für die gute Beratung bedanken.
Scooby
Der eigensinnige und liebenswerte Kater Scooby lebt nun schon seit einigen Monaten bei uns und liebt es endlich sein eigenes zu Hause zu haben. Die Katzen draussen sind ihm nach wie vor spinnefeind, weshalb er vom Garten aus die Umgebung beobachtet und überwacht oder sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.
Giorgio&Gismo
Wir sind total happy mit unseren beiden neuen Mitbewohner und die beiden scheinen sich auch wohl zu fühlen in ihrem neuen daheim. Seit nun etwas mehr als einem Monat bringen die beiden quirligen Tiger eine Menge Schwung und Leben in unser Haus.
Harry (Oromis)
Harry hat sich bei uns sehr eingelebt. Er teilt das Zuhause mit zwei "älteren Brüder" und kommt mit ihnen fantastisch aus. Kuschel- und Spieleinheiten müssen eingehalten werden, oder sonst fordert er es sich ein indem sein Lieblingsspielzeug holt und es einem vor die Füsse legt.
LENNY
LENNY durften wir am 1. Juli 2022 zu uns nach Hause nehmen. Ein wunderschöner 2-jähriger Kater, der uns fast jeden Morgen lautstark weckt und sein Futter verlangt; Wecker überflüssig! Er hat sich sehr gut eingewöhnt, geniesst seine Streicheleinheiten mit lautem Schnurren und ist sehr anhänglich geworden. Inzwischen darf er draussen seinen Jagttrieb ausleben und geniesst das Herumrennen im Garten. Ganz klar, wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen und freuen uns jeden Tag auf und mit ihm. Erholung sucht er viel im Büro bei seinem Herrchen (Diener), der oft im Homeoffice arbeitet. Vielen Dank liebe Frau Klein und liebe Frau Bielsen für das Vertrauen in uns. Herzliche Grüße René und Romy Lütolf
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10