Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
arya
heute 1 jahr fellnase bei uns * auch wir finden dich zum anbeissen *
Happy
Happy ist seit gut einer Woche bei uns und sie scheint sich super wohl zu fühlen. Happy ist ein sehr verschmustes, neugieriges Kätzchen und entdeckt die Welt jeden Tag neu. Noch ist sie im Haus, sobald sie kastriert ist, kann sie den Freigang geniessen und die Umgebung erkunden.
Dino
Da wir unseren geliebten Kater verloren haben, war ich auf der Suche nach einem passenden Kater für unsere ältere Sissi. Der 16jährige Dino war bereits ein Jahr im Tierdörfli als ich ihn im Internet sah. Es war sonnenklar, dass er bei uns einziehen und noch seine letzten Jahre geniessen darf. Dino hat sich sofort und sehr gut eingelebt. Er ist für sein Alter sehr verspielt, neugierig, verschmust und anhänglich und hat sich sofort in unser Herz geschossen. Sissi hat Dino das Einleben sehr leicht gemacht, so dass er auch gleich zu Hause war. Nun sind wir wieder komplett und sind alle happy!! :-)
Luna & Mocca mit Lilly
Luna (grauweiss), Mocca (braun) sind jetzt schon ein paar Wochen bei Lilly eingezogen und fühlen sich hasenwohl. Schön sie bei uns zu haben. Bestens eingelebt, frech und putzmunter. Sie machen Sprünge und rasen in dem Gehege herum. Im Stall kuscheln alle drei zusammen die Nacht hindurch.
Nando( ehemals Mambo)
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich schon bald 9 Monate in meinem neuen Zuhause und mit meinem Kumpel Buddy unterwegs. Mein Frauchen sagt, ich sei gelehrig, und darf jetzt auch arbeiten. So lerne ich gerade gezieltes Suchen und Zugarbeit am Dog-Scooter. Finde dies absolut super, da so Bewegung und Kopfarbeit verbunden ist. Nur an der Leine laufen finde ich nach wie vor eher uncool.... nun ja, wie gesagt, bin noch lernfähig. So, nun wünsche ich Euch eine gute Zeit. Libe Grüsse von Nando, Buddy u. Daniela Schmied
Mike
Mike haben wir im November 2019 kennen und lieben gelernt. Seit dem 10. Januar 2020 ist er nun endgültig bei uns angekommen. Er ist ein toller Hund! Mike verbreitet Freude mit seiner Art. Er liebt lange Spaziergänge, Spielen aber auch Schmuseeinheiten. Er bereichert uns in jeder Hinsicht. Wir sind sehr dankbar ihn gefunden zu haben!
1
2 3 4 5 6 7 8