Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Nelson
Nelson geniesst den Frühling und das schöne Landleben. Er entdeckt immer noch viel Neues, übt sich fleissig im Jagen und Klettern und versteht sich mit Mensch und Tier in der Nachbarschaft bestens. Er ist ein zufriedener, ausgeglichener und friedfertiger Kater geworden, welcher uns mit seinem drolligen Charakter jeden Tag aufs Neue viel Freude bereitet.
Amara
Ich bin’s Amara

Hallo ihr Zweibeiner. Ich bin’s, Amara. Noch sehr jung kam ich ins Tierdörfli und trotz der liebevollen Betreuung fühlte ich mich nicht wohl. Eine einfühlsame Hundetrainerin, Yvonne, hat sich mit mir beschäftigt und mir das Einmaleins des Hundeverhaltens beigebracht. Ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen und plötzlich hat sie mich zu sich nach Hause genommen. Wow, was für ein grossartiges Ereignis. Sie hat mich dann ihren zwei grossen braunen Hunden vorgestellt. Einer älteren Hündin, die immer meint, sie müsse auf alles aufpassen und unter Kontrolle halten. Na soll sie doch! ☺ Und da ist noch ein nicht mehr ganz junger Labrador. Der ist ganz in Ordnung und den kann ich noch formen. Zudem sind da noch zwei Katzen, mit denen man gut jagen spielen kann. Sehr lustig! Eigentlich finde nur ich es lustig, aber das ist ja die Hauptsache.

Jetzt bin ich schon ein paar Wochen in meinem neuen Zuhause und habe mich sehr gut eingelebt. Ich geniesse die langen Spaziergänge, das Spielen mit Paisley und auch die Schmusestunden. Für mich hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin darüber sehr froh. Endlich habe ich eine Familie und kann ganz der freche, lebhafte und verspielte Hund sein.

Vielen Dank an alle!!
Parco
Schon beim 1. Kennen lernen hat es zwischen uns beiden gefunkt.
Mir gefällt mein neues Zuhause und habe grossen Spass beim Spielen und auf den Spaziergängen.
Nicki
Vor 6 Tagen kam dieser wundervolle, verschmuste Kater zu uns. Er hat sich sehr schnell eingelebt und fühlt sich von Tag zu Tag wohler bei uns. Dank ihm sind auch wir Glückspilze.
Jake & Amy <3 <3 <3
Jake und Amy (ehem. Calisto und Parsley) haben sich gut eingelebt und unsere Herzen im Nu erobert. Sie lieben es zu Popcornen, in ihrer Fleece-Waschanlage zu schlafen und in der Hängematte zu chillen. Und wehe es gibt keine Erbsen-Flocken als Snack. Könnte nicht Glücklicher sein. In diesem Sinne: Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. <3 <3 <3
Alina
Am Sonntagnachmittag, den 6. März 2022 durfte ich das hübsche Büsi "Alina" im Tierdörfli abholen.
Bereits am Montagabend legte sich Alina zu mir ins Bett - unglaublich aber wahr!
Das Foto ist von Mittwochabend, 10.März 2022.
Ich danke Frau Klein und Frau Bielser für ihr Vertrauen!
1
2 3 4 5 6 7 8