Jetzt Helfen
Jetzt Glückspilz hinzufügen
Köbi und Miggeli
Schon 6 Wochen sind Köbi und Miggeli bei mir. Die 2 sind total verschmust und sehr anhänglich und haben mein Herz im Nu erobert. Beim Spielen machen beide übermütig und ausdauernd mit. Köbi ist sehr neugierig, klettert überall hinauf und ist dauernd an meiner Seite. Miggeli ist eher eine gemütliche Geniesserin, sie liebt es, ausgiebig gebürstet zu werden. Der Lieblingsort der Beiden ist momentan der vernetzte Balkon, hier verbringen wir 3 viel Zeit.
Cristina Diana Schweizer
WUNIBALD (bedeutet: Freund; kühn), der schwarze Erpel hinten, ist ein Geschenk für uns und ein wunderbares Tier. Es ist als wäre er schon immer da gewesen!
Speedy, sandfarbener Degu
Seit Juni ist Speedy bei uns. Er verbrachte 2 1/2 Monate am Trenngitter, gegenüber unserer drei anderen Degus. Nun ist der grosse Tag gekommen, an dem wir die Vergesellschaftung versucht haben, der 3 jährige Speedy und unsere drei 6 Monate alten Degu-Weibchen haben das alle super gemacht. Jetzt haben die Vier wieder das ganze Gehege und verwöhnen sich gegenseitig mit Putz- und Streicheleinheiten. Wir sind froh, dass Speedy zu uns gekommen ist. Er ist ein sehr neugieriger Degu und ein schöner Farbtupfer in unserem Stall.

Vielen Dank!
Woody
Woody liegt wie es ihm passt :-) seit der ersten Minute fühlt er sich pudelwohl und liebt es gekämmt zu werden.
Phoenix
Meine Eltern nennen mich auch Glückspäckli...
Sicher hatte ich Glück, als ich Im Wald von einem Tierfreund in lebensbedrohlichem Zustand aufgefunden und ins Tierdörfli gebracht wurde. Dort hat man mich liebevoll wieder aufgepäppelt und als ich meine Menschenscheu überwinden konnte, lernte ich im August 2019 meine zukünftigen Eltern kennen. In unzähligen Spaziergängen, mit ihnen und meinem vierbeinigen Freund Ben, wuchs eine grosse Liebe heran...
Nun bin ich absolut gechillt und schlafe sogar am 1. August, bei diesem geknalle, völlig entspannt in einem meiner fünf neuen Bettli...
Wir danken dem ganzen Tierdörfli-Team, für die liebevolle Art, wie sie Phoenix umsorgt haben.
Dshamilija
Erinnert Ihr euch noch an mich? Zwei Monate ist es jetzt her seit ich bei Euch mit Aurora ausgezogen bin. Mir geht es hervorragend. Sehnsüchtig warte ich darauf, dass ich endlich in den Garten darf. Es gib so viel zu erkunden..

So es ist Zeit für ein weiteres Nickerchen...
1
2 3 4 5 6 7 8 9 10