Jetzt Helfen
Jetzt Abschied nehmen
Hilde
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
HILDE
3.10. 2006 - 1.10.2019
Run free……. meine wilde Hilde.
JJ
So unverhofft wie Du in unser Leben getreten bist, so unverhofft hast Du Dich nun verabschiedet. Für die gemeinsame Zeit, die wir Dich begleiten durften sind wir Dir ewig dankbar. Wir tragen Dich in unseren Herzen.
Cicko
Ich habe eine schöne Zeit gehabt und war täglich draussen, um mein Revier zu prüfen. Doch mit 18 wurde ich komplett blind und die Tierärzte konnten mir nicht mehr helfen. So hinterlasse ich meine Besitzer ganz traurig! Cicko
Emily Jean
Unsere geliebte Emily Jean hat am 28. September 2018 zuhause in unseren Händen ihren letzten Atemzug genommen. Mehr als 14 Jahre lang hat sie uns begleitet und unser Leben bereichert. Seit dem Tod von ihrem Bruder Whipper vor 1,5 Jahren hat sie ihr Prinzessinnendasein genossen – jeder Lieblingsschlafplatz, Schoss und unsere ganze Aufmerksamkeit gehörten jederzeit nur ihr. Wir vermissen unsere Miss Silky Soft unendlich fest, sind aber froh, dass sie ihren Weg zu Whipper gefunden hat und die beiden wieder miteinander kuscheln und spielen können. We will never forget them!
Kasi
Danke das wir schöne 15 Jahre mit dir verbringen konnten.
Wir werden immer gerne an dich zurück denken.
Du warst ein toller Begleiter......
Bobby
Du wirst immer in unseren Herzen sein, lieber Bobby.
Am 15.07.18 mussten wir dich leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir vermissen dich sehr!
1
2 3