Jetzt Helfen

Lucky

Cane Corso Italiano

Männlich
Geburtsdatum: 1.5.2022

Der einjährige Cane Corso Italiano Rüde Lucky stammt ursprünglich aus der Türkei und wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzerin nicht mit ihm klarkam. Lucky ist ein Hund mit einem grossen Potenzial, jedoch muss er noch vieles lernen. Sein bisheriges Leben hat er grösstenteils draussen auf einem Hof in der Türkei verbracht und er kennt daher noch nicht viel von der Welt. Trotzdem zeigt er sich Menschen gegenüber freundlich und lieb. Weil es noch so einige Dinge gibt, die Lucky lernen muss, unter anderem auch im Zusammenleben mit anderen Hunden, sind wir nun auf der Suche nach Paten, die uns mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen, an seiner Erziehung zu arbeiten, so dass er später die Chance auf eine Platzierung bekommt.

Jetzt Pate werden