Jetzt Helfen

Rosie

Europäische Hauskatze

Weiblich kastriert
Geburtsdatum: 1.5.2020

Die 3-jährige Rosie hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht einfach. Als sie zu uns ins Tierdörfli kam, war sie schlecht ernährt und litt unter Unsauberkeit. Doch als wir genauer hinsahen, erkannten wir schnell den wahren Grund: Ihr früherer Halter hatte sie nicht kastrieren lassen.  Seit ihrer Kastration benutzt Rosie ihr Klo nämlich zuverlässig. Rosie ist eine sehr zurückhaltende Katze, die viel Zeit und Geduld braucht, um Vertrauen aufzubauen. Anfangs versteckte sie sich lieber in ihrer Box, doch mittlerweile lässt sie sich bereits von unserer liebevollen Katzenpflegerin streicheln - ein kleiner Fortschritt! Für die schüchterne Dame suchen wir nun dringend Paten, die ihr finanziell helfen möchten bis sie für eine Platzierung in ein neues Zuhause bereit ist.

Jetzt Pate werden