Jetzt Helfen

Leonora

Europäische Hauskatze

Weiblich kastriert
Geburtsdatum: 2009

Die Katzenoma Leonora kam als Findling zu uns ins Tierdörfli. Sie ist ein menschenbezogenes Büsi, das es geniesst, von uns mit Zuneigung und Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Leider hat sie mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Als Allergikerin ist die zutrauliche Seniorin auf eine spezielle Ernährung angewiesen, die ihr Magen-Darm-System schont. Auch leidet sie unter einer Schilddrüsenüberfunktion, die zweimal täglich mit Thiamazol behandelt werden muss. Zudem hatte sie bei ihrer Ankunft mit einer Ohren- und Augenentzündung zu kämpfen. Für Leonora wünschen wir uns Paten, die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung dabei helfen, der herzigen Katzendame einen schönen Lebensabend zu schenken.

 

Jetzt Pate werden