Jetzt Helfen
Jetzt Abschied nehmen
Jimmy
25.06.2005-05.11.2021
Ich habe Jimmy im November 2007 aus dem Tierdörfli erhalten, da war er etwas über 2 Jahre alt.
Seither sind fast 14 1/2 Jahre Jahre vergangen, welche wir mit Jimmy verbringen durften.
Jimmy war stets mein treuer Begleiter, Beschützer und bester Freund. Danke für die wunderbaren Jahre, welche wir mit Dir verbringen durften. Jimmy war ein stolzer Hund, was er bis zu seinem letzten Atemzug sein durfte. Jimmy ist zu Hause in meinen Armen in Würde eingeschlafen.
Wir vermissen Dich sehr und tragen Dich für immer in unserem Herzen.
Deine Karin und alle Freunde
Jamila
Für die Welt warst du nur eine Katze, für uns warst du die Welt.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen und dich nie vergessen.
In dankbarer Erinnerung
Béatrice und Jürg
Hilde
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
HILDE
3.10. 2006 - 1.10.2019
Run free……. meine wilde Hilde.
JJ
So unverhofft wie Du in unser Leben getreten bist, so unverhofft hast Du Dich nun verabschiedet. Für die gemeinsame Zeit, die wir Dich begleiten durften sind wir Dir ewig dankbar. Wir tragen Dich in unseren Herzen.
Cicko
Ich habe eine schöne Zeit gehabt und war täglich draussen, um mein Revier zu prüfen. Doch mit 18 wurde ich komplett blind und die Tierärzte konnten mir nicht mehr helfen. So hinterlasse ich meine Besitzer ganz traurig! Cicko
Emily Jean
Unsere geliebte Emily Jean hat am 28. September 2018 zuhause in unseren Händen ihren letzten Atemzug genommen. Mehr als 14 Jahre lang hat sie uns begleitet und unser Leben bereichert. Seit dem Tod von ihrem Bruder Whipper vor 1,5 Jahren hat sie ihr Prinzessinnendasein genossen – jeder Lieblingsschlafplatz, Schoss und unsere ganze Aufmerksamkeit gehörten jederzeit nur ihr. Wir vermissen unsere Miss Silky Soft unendlich fest, sind aber froh, dass sie ihren Weg zu Whipper gefunden hat und die beiden wieder miteinander kuscheln und spielen können. We will never forget them!
1
2 3 4