Jetzt Helfen

Sandy

Europäische Hauskatze

Weiblich kastriert
Geburtsdatum: 2004

 

Sandy ist eine herzige und verschmuste 20-jährige Katzenoma, die bisher frei in einem Quartier gelebt hat und liebevoll von einem Anwohner betreut und gefüttert wurde. Kürzlich wurde sie von einem Auto angefahren und musste notfallmässig in die Tierklinik Aarau West eingeliefert werden. Dort stellte sich heraus, dass sie einen Beckenbruch erlitten hatte.

 

Nun ist Sandy bei uns im Tierdörfli und muss 8 Wochen lang absolute Boxenruhe einhalten. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass in dieser Zeit alles gut verheilt und zusammenwächst, da eine Operation in ihrem hohen Alter nicht mehr möglich ist. Sandy ist eine tapfere Kämpferin, die trotz ihrem schweren Unfall nach wie vor so viel Lebensfreude in sich trägt.

 

 

 

Jetzt Pate werden