Jetzt Helfen

Django

Labrador Retriever

Männlich kastriert
Geburtsdatum: 1.2.2017

Django, ein 7-jähriger Labrador Retriever Mischling, besticht durch seine kräftige Statur und sein fröhliches und menschenbezogenes Wesen. Leider kommt der Rüde mit seinen Artgenossen nicht besonders gut zurecht, was eine besondere Herausforderung für seine Betreuung darstellt. Zudem leidet er an schweren Hüft- und Rückenproblemen, die ihm Schmerzen bereiten. 

Um Django die bestmögliche Pflege zukommen zu lassen, haben wir ihn in die kompetenten Hände der Tierklinik Aarau West gebracht. Dort wurde er gründlich untersucht und geröntgt, um seine Situation genau zu verstehen. Zurzeit wird er konservativ behandelt, mit Entzündungshemmern und Schmerzmitteln, um seine Symptome zu lindern. 

Für Django sind wir nun auf der Suche nach Paten, die bereit sind, den tapferen Vierbeiner finanziell zu unterstützen. Ihre Hilfe kann einen entscheidenden Unterschied machen und Django die notwendigen Behandlungen ermöglichen, um seine Lebensqualität zu verbessern.

Jetzt Pate werden