Jetzt Helfen

Liebe Gönner und Paten,

seitdem wir für Nero in unserer Winterausgabe des Tierdörfli Magazins einen Spendenaufruf gestartet haben, haben sich viele Tierfreunde gemeldet. In Form von Spenden und Patenschaften sagten Sie unserem temperamentvollen Rüden Ihre Unterstützung zu.

Aufgrund Ihrer Hilfe können wir nun freudig verkünden, dass der, für die Behandlungen benötigte Betrag von CHF 3000.- zusammengekommen ist.

Mit diesem Geld ist es uns nun möglich, Nero in den ersten Januarwochen im CT untersuchen und anschliessend mit Hilfe einer beidseitigen Arthroskopie, lose Gelenkssplitter aus seinen Ellbogen entfernen zu lassen.

Das gesamte Tierdörfli-Team, aber auch der lebensfreudige Nero ist Ihnen für Ihre Unterstützung aus tiefstem Herzen dankbar. Zwar wird die Ellbogendysplasie durch diesen Eingriff nicht geheilt. Doch Sie tragen einen grossen Anteil dazu bei, dass der junge Rüde in eine Zukunft blicken kann, in der er wieder etwas unbeschwerter herumtoben kann.

Nero freut sich auch nach seinem Eingriff über Ihre weitere Unterstützung. So können wir sicherstellen, dass seine Nachversorgung, zu der auch eine Physiotherapie gehört, gewährleistet ist und wir Nero, bis er sein neues Zuhause gefunden hat, auch weiterhin medizinisch betreuen können.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei all jenen bedanken, die unsere anderen Tiere mit einer Spende oder Patenschaft finanziell unterstützen. Auf diese Weise ist es zum Beispiel möglich, dass wir unserer Hundeseniorin Mary, welche diverse Probleme mit der Haut aufweist, weitere Abklärungen und Behandlungen ermöglichen.

Sie leisten einen wertvollen Beitrag dazu, dass unser Tierdörfli auch in Zukunft besteht und wir unseren tierischen Begleiter eine optimale Versorgung, auch im medizinischen Sinne, bieten können. 

Es grüssen ganz herzlichst

Nero, seine Pflegerinnen und tierischen Freunde ♥

Nero1